Single Blog Title

This is a single blog caption
19 Nov 2018

Vortrag der K-Taping Academy auf dem Forum Hebammenarbeit in Wiesbaden

/
Posted By
/
Comments0

Vortrag

Vortrag der K-Taping Academy auf dem Forum Hebammenarbeit in Wiesbaden

Das Forum Hebammenarbeit des Thieme Verlags ist zu Ende. Der letzte Hebammenarbeit Kongress für dieses Jahr war ein unglaublicher Erfolg. Weder im Vorverkauf noch an der Kasse war eine Karte für einen der 1200 Plätze zu erhalten.

Unseren Vortrag zur K-Taping Therapie in der Schwangerschaft stieß auf großes Interesse. Neben den Informationen zur K-Taping Therapie hatten auch alle beteiligten viel Spaß.

Wir haben uns über das Interesse an unserem Vortrag sehr gefreut und hoffen, dass wir im kommendem Jahr alte und neue Gesichter in einem unserer Kurse oder auf einem unserer Vorträge sehen.

Vortrag
Vortrag
Vortrag
Vortrag

K-Taping Academy

#ktaping #hebammenarbeit #wiesbaden #Schwangerschaft #pregnancy