Single Blog Title

This is a single blog caption
14 Nov 2018

K-Taping Academy auf dem Hebammenarbeit Kongress in Wiesbaden

/
Posted By
/
Comments0

Hebammenaberit

 

Die Medica ist morgen bereits fast zu ende, da wartet schon der nächste Kongress auf uns.

Der letzte Kongress des Forum Hebammenarbeit 2018 findet am 16.-17.11.2018 in Wiesbaden statt. Bereits jetzt ist das Forum vollständig ausgebucht. Weder Online, noch an der Tageskasse vor Ort gibt es für den Kongress oder für die Fachbesuchermesse Eintrittskarten.

Wir freuen uns vor ausverkauftem Haus am Samstag über K-Taping in der Schwangerschaft sprechen zu können.

Für all diejenigen, die es dieses Jahr nicht geschafft haben, bleibt das kommende Jahr. 2019 wird es wieder drei Veranstaltungen des Forum Hebammenarbeit geben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dann zu einer unserer Vorstellungen begrüßen zu dürfen.

 

#ktaping #hebammenarbeit #wiesbaden #Schwangerschaft #pregnancy